Ganz Wurmlingen hatte eingeladen..

Ein Riesenglück mit dem trockenen Wetter hatten Kunden, Verkäuferinnen und Verkäufer am Tag des Wurmlinger Drachenmarktes. 70 angemeldete Stände und über 10 „wilde“ Stände, die sich im Ort verteilten, bildeten den Dorfflohmarkt am vergangenen Samstag. Trotz einer Karte, auf der alle Verkaufsstellen eingetragen waren, waren die meisten Stände in den Ortsrandbereichen schwächer besucht als die innerörtlichen. Somit waren ein großer Teil der Anbieter sehr zufrieden mit ihrem Absatz, anderen weniger oder kaum. Insgesamt jedoch war die Stimmung schon deshalb wunderbar, weil sich viele Wurmlinger/-innen auf ihren Rundwegen zum Schwätzen trafen und sich an der frischen Luft entspannt und ausgiebig austauschten. Anregungen von Standbetreibern und Kunden für einen weiteren Drachenmarkt wurden seitens der Wurzel entgegengenommen.

 

Wurzel e.V.